Telefonerziehung 0900 555 8620

1,99 € aus dem dt. Festnetz/min, Mobilfunk ggf. abweichend

Mittwoch, 18. April 2012

Mariosau: Aufgabe 1

Mariosau: Aufgabe 1:Sehr geehrte Lady Velvet Steel,
ich muss mich entschuldigen leider hatte mein Laptop einen Virus.
Aber jetzt ist er wieder ganz.
Ich bin Mariosau 23Jahre alt, 183cm groß, 93kg schwer, ich komme aus der nähe von Leipzig
Meine Vorlieben sind Cbt und Analdehnung ich lieb es erniedrigt zu werden.
Meine Erfahrung sind bis jetzt immer gut gewesen ich durfte erniedrigende Aufgaben erfüllen und und mich von meiner damaligen Herrin Qäulen lassen.
Meine Tabus sind Kotze, Blut, bleibende Spuren, Babyerziehung,

Das Keuschhaltsgebot ist auch noch Aktiv es ist sehr hart aber ich will es für Sie Aushalten .    Es tut mir leid das ich nicht komplett auf das bild passe.
in demut ihre mariosau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen