Telefonerziehung 0900 555 8620

1,99 € aus dem dt. Festnetz/min, Mobilfunk ggf. abweichend

Montag, 30. April 2012

Mariosau: Der nächste Schritt

Mariosau: Der nächste Schritt:
Göttlich Lady Velvet Steel, hier ist der Bericht zu Ihren Aufgaben.
Ich muss mich erstmal für die geile erniedrigenden Aufgaben bedanken.
Es ist mir eine riesige Ehre die von Ihnen gestellte Aufgaben erfüllen.
Vor beginn der Aufgabe habe ich die vorarbeiten erledigt wie  z.B. Sklavenrosette gereinigt.
Dann ging es endlich los, ich schiebe mir denn schwarzen Dildo schön rein, jeder Stoß machte mich geiler und geiler. Ich habe mich dann ca 20-25 min mit denn Dildo gefickt. Danach zog ich wie befohlen denn String Tanga an und schob mir denn Hautfarben Plug hinten rein. Was mich ich auch als sehr erregend Empfinde.
Das Wichsen, habe ich als Eigenbestrafung, nicht gemacht, denn ich denke ein sklave ,der die Herrin auf die Sklavenberichte warten lässt, hat sein kleinen mickrigen Pimmel nicht an zufassen.
Ich hoffe ich konnte Ihre Aufgaben zu Ihrer Zufriedenheit erledigen.
Vielen Danke für diese geniale Sklavenaufgabe.

In Demut Ihre mariosau     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen