Telefonerziehung 0900 555 8620

1,99 € aus dem dt. Festnetz/min, Mobilfunk ggf. abweichend

Montag, 30. April 2012

Mariosau: mariosau Keuschhaltungsbericht

Mariosau: Keuschhaltungsbericht:
Sehr geehrte Lady Velvet Steel, hier der Bericht zur Keuschhaltung.
Ich bin jetzt seit dem 12.04.2012 keusch und das sehr gern für die göttliche Lady Velvet Steel.
Ich muss sagen die ersten Tage sind ohne große Probleme rum gegangen, wo ich mich zusammen reißen musste war als ich mir Ihre HP anschaute und als ich die Aufgaben erledigte. Jetzt die letzte Woche war dagegen sehr anstrengend mich hat alles erregt egal ob es Frauen auf der Straße waren oder Frauen im Fernsehn, ich wurde sogar beim Zahnarzt im Wartezimmer als ich mir die Bild der Frau angesehen habe. Ich bin aber sehr froh und überglücklich es bis jetzt geschafft zu haben die Hände von mein  Minischwänzchen zu lassen.
Da durch das ich Sie Lady Velvet Steel, wiedermal warten lassen habe, was mir unendlich Leid tut, werde ich nicht wie befohlen mein Schwänzchen Wichsen, sondern weiterhin keusch bleiben bis Sie göttliche Lady Velvet Steel mir die Erlaubnis geben meinen ekligen, winzigen, stinkenden, kleinen, grottenhässlichen , Minischwanz zum Spritzen zu bringen.
In Demut Ihre mariosau         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen